Ideenwerkstatt Straßenausbau Herrenruhmweg

Auf BGT-Ideenwerkstatt folgt die Ideenwerkstatt der Gemeinde - dank der BGT

Am 19.06.2017 veranstalteten wir eine BGT-Ideenwerkstatt als Vorstufe zur Ideenwerkstatt der Gemeinde Trittau, zur frühzeitigen Möglichkeit der Beteiligung von Grundstückseigentümer zum Thema Straßenausbaumaßnahme Herrenruhmweg. Es wurde rege diskutiert und Ideen angeregt.

Hintergrund dieser Veranstaltung ist der BGT-Antrag zur Einrichtung einer Ideenwerkstatt, in der Planer, Grundstückeigentümer und Ausschußmitglieder vor jeder Straßenbaumaßnahme beteiligt sind.

Dieser Antrag traf auf Zustimmung beim Bürgermeister und weiteren Fraktionen und wurde somit auf den Terminplan der Gemeinde gesetzt.

Dieser Termin findet statt am 18.07.2017 um 19:30 Uhr im Verwaltungsgebäude.

Durch unsere Veranstaltung und unseren Antrag erreichen wir mehr Mitbestimmungsmöglichkeiten für unsere Bürger. Denn wer zahlt, sollte auch mitbestimmen dürfen.